Angebot

IM LEBENSZYKLUS EINES UNTERNEHMENS FINDEN SICH DIE UNTERSCHIEDLICHSTEN HERAUSFORDERUNGEN.

Wir, als Treuhand- und Unternehmensspezialist,
meistern diese für Sie – egal wo Sie sich befinden.

NEWO AG | ANGEBOT

Das Thema Treuhand ist von der Gründung bis hin zur Nachfolgeregelung ein Dauerthema. Dabei stellen sich je nach Lebenszyklus eines Unternehmens unterschiedliche Fragen:
  • Soll ich die Treuhandaufgaben selbst erledigen oder diese extern geben, damit ich meinem Kerngeschäft nachgehen kann?
  • Sind meine Mitarbeitenden, welche die Buchhaltung führen, auch gut ausgebildet und stets auf dem neusten Stand in Sachen Buchführung und Gesetze?
  • Bin ich mir meiner Verantwortung und meines Risikos bewusst, die ich gegenüber meinen Mitarbeitenden (Sozialfragen), meinen Finanzpartnern (Finanzfragen) und den Behörden (Steuerfragen) trage?
Dazu haben wir drei Ansätze: